Inspire Covid-19 Statement

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Patienten, Kunden und Organisationen hat für uns höchste Priorität. Unsere Antwort zu COVID-19 lesen Sie hier

Wir alle bei Inspire hoffen, dass Sie und Ihre Familien in dieser herausfordernden Zeit sicher sind.
Wir beobachten die Entwicklung des Coronavirus sehr genau. Bei all unseren Maßnahmen und Entscheidungen stehen unsere Patienten, Mitarbeiter und das medizinische Fachpersonal stets im Vordergrund.

Während der aktuellen Covid-19 Situation wissen wir auch, dass nach wie vor viele Menschen Schwierigkeiten mit der Behandlung Ihrer Schlafapnoe haben und weiterhin nach Informationen suchen. Unsere Website www.inspiresleep.de ist verfügbar, um über die Notwenigkeit der Behandlung einer Schlafapnoe zu informieren und Sie mit wichtigen Informationen über die Sicherheit und Effizienz der Inspire Therapie zu versorgen.

Bislang bestand auch die Möglichkeit für Betroffene sich im Rahmen der Teilnahme einer Patientenveranstaltung über die Inspire Therapie zu informieren. Dabei kamen Personengruppen zusammen, bei denen Ärzte und ihr Team für Fragen zur Therapie zur Verfügung standen.
Dies werden wir fortsetzen, allerdings als virtuelle Treffen. Teilnehmer werden weiterhin Fragen stellen können und erhalten Antworten in einer sicheren Umgebung. Mehr Informationen über unsere Veranstaltungen finden Sie hier:
www.inspiresleep.de/veranstaltungen-in-ihrer-naehe/

Das Inspire Team steht Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns per Telefon, Website Chat und Email über www.inspiresleep.de erreichen, Montag – Donnerstag von 09:00 – 17:00 Uhr und Freitag von 09:00 – 12:00 Uhr.

Auf der Inspire Homepage finden Sie Informationen, um sich mit Behandlungszentren in Ihrer Nähe in Verbindung zu setzen.  Anstatt eines persönlichen Kontaktes in einer Klinik können viele der Ersttermine auch online durchgeführt werden. Für die Organisation von Folgeterminen richtet sich die Klinik nach Ihrer persönlichen Planung.

Wir ermutigen Sie, sich mit Ihrer lokalen Inspire Klinik in Verbindung zu setzen, wenn Sie Fragen zu Ihrer geplanten Therapie haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Team sich dafür einsetzt, dass die Inspire Therapie auch weiterhin denen helfen wird, die Schwierigkeiten mit der Behandlung Ihrer Schlafapnoe haben. Auch in dieser herausfordernden Zeit werden wir Sie unterstützen. Inspire ist und bleibt Ihr Partner bei der Behandlung Ihrer Schlafapnoe.

Bleiben Sie gesund und schlafen Sie gut,

Tim Herbert
President & CEO


X

Ihr direkter Kontakt

Kontakt Frau Dr. Anja Löflath

Frau Dr. Anja Löflath (Teamleitung Medical Support)

Kontaktieren Sie mich unverbindlich und gebührenfrei
per Telefon oder per E-Mail
0800 77442210 (Mo-Fr: 9-17 Uhr)
inspiresleep@dp-medservices.de

Haben Sie noch Fragen zur Inspire Therapie?

Folgen Sie Inspire Sleep auf unseren Kanälen.